Gästebuch

Ihr habt an der Drachinzeit teilgenommen und möchtet uns Rückmeldung geben und damit anderen einen kleinen Einblick ermöglichen? Oder möchtet Euren Eindruck beim Durchwandern der Seiten mit uns teilen? Wunderbar! Anfragen über das Gästebuch können wir jedoch nicht beantworten. Nutzt dafür das Kontaktformular hier.

 

Vielen Dank für Euer Feedback!

Kommentare: 3
  • #3

    Marc (Donnerstag, 17 August 2017 10:19)

    Guten Tag,
    Tolles Angebot und eine schöne Seite, ich werde euch weiterempfehlen!
    Lg

  • #2

    Imbas (Samstag, 17 Dezember 2016 16:41)

    Ich bin sehr begeistert von diesem wundervollen Angebot! Schade, dass ich in dieser Zeit eine solche Begleitung nicht hatte. Ganz sicher hätte mir das vieles in meinem Leben erleichtert. Den Weg zur Frau empfand ich schon als ziemlich lang... Ich werde euch stets weiterempfehlen!

  • #1

    Marisol (Dienstag, 26 Januar 2016 20:57)

    Hallo, ich bin gerade auf den Trailer fürs Crowdfounding für den Film gestoßen. Ich habe das jetzt aber so verstanden, dass das abgeschlossen ist und ihr genug habt?
    Auf der Homepage steht, dass der Film fertig ist - gibts ihn wo zu bekommen oder zu sehen?
    Ich finde das so wundervoll, gerade auch als Film, um es auch Leuten fassbar zu machen, die noch nicht so tief in diese Ideen eingetacuht sind. Ich wünsche, für mich hätte es damals so etwas gegeben.
    Aber dafür habe ich vergangenes Jahr mit knapp 24 Jahren mein eigenes Initiationsfest, den Übergang zur erwachsenen, reifen Frau gefeiert. Es war wunderschön.
    Ich wünsche jedem Mädchen und jeder Frau auf dieser Welt (und natürlich auch den Jungs und Männern) so eine Begeleitung und zelebrierten Übergang. Ich glaube, das könnte so viele Probleme auf der Welt lösen... :-)

    Danke für euer Werk!