Stimmen der Teilnehmenden über die Drachinzeit

Bericht einer Mutter über ihr Erleben der Drachinzeit mit ihrer Tochter:

 

https://www.berlin-guide-gesundheit.de/2018/11/drachinzeit-aus-wurzeln-wachsen-fluegel/

 

 Anouk hat uns dieses schöne Bild geschenkt - ihre Antwort auf die Frage:

 

 

Was bedeutet für dich die Drachinzeit?

 

 

"Drachinzeit ist die grenzenlose Freiheit, ein Sonnenaufgang am Meer und ein pausenloses Erfahrungen sammeln. Ich wünschte ich könnte das alles nochmal erleben. Es ist eine intensive, inspirierende einfach wundervolle Zeit..."

 

 

 

"... empfehle ich allen Abenteurerinnen, die eine neue Herausforderung suchen..."

 

 

 

"...ich habe gelernt, dass es wichtig ist auf seine Bedürfnisse zu achten und zu wissen, dass man wichtig ist"

 

 

 

"...meine Patin, die ich dadurch besser kennen lernen durfte, ist wie eine erfahrene ältere Freundin und Bezugsperson geworden, die ich nicht mehr hergeben will..."

 

 

 

"Drachinzeit ist: Freunde finden, denken können, glücklich sein...in sich selbst zurückkommen..."

 

 

 

"Ich bin kein Naturmensch und werde es nie sein, aber ich fand die Drachinzeit echt toll!"

 

 

 

"Wie ein Frühling nach einem langen, kalten Winter"