Name: Heike Hebestreit, 1969

 

Umfeld: Jena, verheiratet, ein Sohn (2000) und eine Tochter (2004)

 

Ausbildung: Diplom-Sozialpädagogin; Weiterbildung in „Systemischer Prozessbegleitung in der Natur“ (Dr. Bettina Grote, Berlin/Stephan Schmidt, Bern)

 

Tätigkeit: Begleitung von Familien und pädagogische Arbeit mit Kindern im Waldkindergarten Jena; "Pionierarbeit" in Jena  www.drachinzeit-jena.de, um gemeinsam mit anderen Frauen die Drachinzeit auch dort zu ermoeglichen

 

 

 

Seit 2012 im Team der Darchinzeit weil …

 

 

… in der Natur zu sein und zu arbeiten für mich heißt, mich am Ursprung zu bewegen

 

… in der Gemeinschaft von Frauen und Mädchen zu sein und zu arbeiten für mich bedeutet, zu geben und zu empfangen

 

… die Verbindung von beidem mich inspiriert und beschenkt!

 


zurück zum Team