Die Drachinzeit wird volljährig - feiert mit uns am 16. Juni!

Am Samstag, den 16. Juni am Eichelkamp 3 in Potsdam, wollen wir unsere Volljährigkeit und den Übergang in eine neue Phase mit Euch feiern!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit all den Menschen, die wir begleitet haben, die uns begleitet haben, mit denen wir zusammen am Feuer gesessen, gelacht, geweint und geträumt haben und die die Vision der Drachinzeit weiter getragen haben. Ein Fest, um in Kontakt zu kommen, sich wieder zu sehen, neue Verbindungen zu knüpfen und die Gemeinschaft zu erleben, die in all den Jahren gewachsen ist.

Es wird gute Musik zum Tanzen geben, Essen vom Feuer, kleine Angebote zum Mitmachen (workshops), eine offene Bühne, spontane Austauschrunden, eine Bildergalerie und mehr!

Wir starten am Freitag mit dem Aufbau und einem gemütlichen Austausch am Feuer. Am Samstag ist das Fest und für Sonntag freuen wir uns über Unterstützung beim Aufräumen und Abbauen.

 

Beiträge für die offene Bühne gesucht

 

Für die offene Bühne suchen wir noch Beiträge und laden explizit junge Frauen ein, die die Drachinzeit mitgemacht haben, sich mit dem zu präsentieren, was Ihnen Freude macht, was sie berührt, was sie gern teilen möchten mit uns. Freunde und Freundinnen sind natürlich auch herzlich willkommen dabei zu sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib uns einfach an:

festival@drachinzeit.de

 

Gemeinsam am Eichelkamp: Die Festival-Vorbereitungswoche

 

In der Woche vom 11. -15. Juni werden wir am Eichelkamp unser DZ-„Festival“ (15.-17.Juni) vorbereiten. Wer Freude an Deko/Orga/Draußensein/DZ-Feeling – abends Feuer, morgens in den See springen hat, ist willkommen! Ihr könnt in der Woche auch gut vom Eichelkamp aus mit dem Fahrrad in die Schule oder zur Arbeit fahren ;-)!!

 

Gebt uns Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt!

festival@drachinzeit.de

Tickets und Reservierungen

 

Um ungefähr planen zu können und auch weil der Platz am Eichelkamp begrenzt ist, bitten wir um vorherige Reservierung von Tickets. Das Festival wird auf Spendenbasis stattfinden (wir nehmen auch Kuchenspenden) und Essen und Getränke können erworben werden. Wir werden Euch kurz vorher eine Email mit aktuellen Infos zukommen lassen. Sollten sich Eure Pläne kurzfristig ändern, könnt ihr uns kurz schreiben und die Reservierung wieder stornieren.

 

Wir freuen uns mit Euch zu feiern,

 

Kathrin & Saskia,

und das Team der Drachinzeit

Ticket-Reservierung: Ich bin dabei und bringe mit...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.