Offene Gruppe: Drachinnen

Die Erfahrungen und Schätze aus der Drachinzeit im Alltag zu bewahren, ist herausfordernd. Deshalb möchte ich ab Januar 2020 einen Integrations- und Forschungsraum für euch junge Drachinnen in Potsdam anbieten. Dazu lade ich euch jeden letzten Dienstag im Monat von 17 bis 19 Uhr in den Berührungsraum in Babelsberg ein. Der Park Babelsberg liegt auch gleich um die Ecke... 

Mein Anliegen ist es jede von euch mit ihren Stärken, Träumen, Bedürfnissen und ihrem ganz eigenen Strahlen zu unterstützen. Mal zart, mal wild, mal langsam, mal spontan wird es um die Frage gehen wie du dein Zuhause finden kannst in dir und in der Welt. Denn um auf Abenteuerreise zu gehen und im großen Kosmos zu wirken, brauchst du deinen eigenen kleinen Planeten, der dir Sicherheit und Geborgenheit bietet. 

Dabei sind alle Themen, die du aus deinem täglichen Leben mitbringst willkommen und gleichzeitig werden wir uns immer wieder einladen ins SEIN zu kommen und zu forschen was in dem jeweiligen Moment aus der Gruppe heraus entsteht. Wir werden mit dem Körper und den Sinnen als Anker und mit den Elementen arbeiten. Ich sehe mich dabei als Unterstützerin und biete euch einen Raum und die stimmigen Impulse, wie sie gewünscht werden.

Aus den monatlichen Treffen heraus können auch längere Aktionen entstehen wie Museen- und Theaterbesuche oder gemeinsame Zeit draußen in der Natur.

 

Ich freue mich, wenn du regelmäßig dabei bist, es ist aber auch möglich je nach Zeit und Lust zu entscheiden wann du kommen möchtest.

 

Jeden letzten Dienstag im Monat, von 17 bis 19.00 Uhr, Teilnahmegebühr pro Treffen: 5,- bis 10,-€ (je nach Selbsteinschätzung)

Kontakt: Vivien Schlitter, 01629417993,