Liebe Drachinnen,

am Ende der Sommerferien können wir eine Woche lang zeitlos sein, in wilder Natur sein, uns austauschen, am Feuer kochen und unter Sternen schlafen. Diesmal mit Zeit: für eigene Impulse, Naturverbindung, Rituale, viel Musizieren, sich wohltun z.B. mit Contact-Shiatsu, Massagen, gemeinsam singen, tanzen, schweigen und dabei forschen: Wie kann ich mir selbst und anderen Gutes tun.

Die grobe Organisation übernehmen wir, alle anderen anstehenden Aufgaben im Camp werden schwesterlich geteilt :-)

 

Vom  12. bis 17.8.2018  in Grützdorf bei Bad Belzig,
für max. 12 Drachinnen à 280,- Euro (ermäßigt 240,-Euro)
Anmelden bis 20.06.2018 unter sabrina@drachinzeit.de


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen,         

Sabrina, Ida, Lea und Sally

Drachinnen-Camp-Flyer 2018
Hier der Flyer fürs Camp zum Weiterleiten
Drachinnen-Camp-Flyer2018_sent.pdf
Adobe Acrobat Dokument 517.1 KB
Anmeldung zum Drachinnen-Camp
Diese Anmeldung bitte ausdrucken, unterschreiben und per Post oder Email zusenden.
Anmeldung_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.4 KB