Anmelden...

 

Die Anmeldung für die Drachinzeit setzt ein persönliches Kennenlernen des Mädchens im Rahmen der Infoveranstaltung voraus, daher ist die formlose Anmeldung zum Infotreffen der erste Schritt. Sollten die Termine noch nicht feststehen, notieren wir auch gern Euer Interesse vorab und informieren Euch sobald die Termine feststehen, bzw. lassen Euch rechtzeitig eine Einladung zur Infoveranstaltung zukommen. Dazu bitte das untenstehende Formular nutzen.

 

Um den Aufwand für alle Beteiligten gering zu halten, gibt es Gruppen für die unterschiedlichen Einzugsgebiete. Die Zuordnung geschieht unter Vorbehalt, da wir für die endgültige Zusage für eine bestimmte Gruppe erst die Infoveranstaltungen der anderen Gruppen abwarten.

 

Achtung: Für die nächste Saison sind schon viele Voranmeldungen bei uns eingetroffen und obwohl unser Team stetig wächst, können wir leider für die Drachinzeit 2018 nicht allen Mädchen einen Platz garantieren. Endgültige Entscheidungen fallen nach den Infotreffen im Februar. Ihr könnt Euch über das Formular aber trotzdem weiter vormerken lassen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alternativ könnt ihr uns auch eine Email schreiben an:

 

anmeldung@drachinzeit.de